top of page

Aktuelle Projekte

Landhausküche 

Wunderschöne Landhausküche, die sich perfekt in die Gegebenheiten des Hauses einfügt. Neben dem Sitzplatz wurde noch ein kleiner Schrank eingebaut, der sich durch die Wange öffnen lässt.

Garderobe und Wandleisten

​

Garderobe in Buche Massiv mit Griffleisten

Wandleisten in Eiche Massiv 

Dachschrägenschrank

​

Genau auf die Dachschräge angepasst. Von uns bis ins Detail geplant. Die Inneneinrichtung kann komplett nach Kundenwunsch ausgestattet werden. Die Griffe, Frontfarbe, Innenfarbe, Licht können natürlich verändert werden und werden im CAD Programm auch so dargestellt. 

Badmöbel mit Spiegel und Beleuchtung

​

Die Schubladen sind per Tip-on mit Selbsteinzug zu öffnen. Der Spiegel wurde von unserem Glaser hergestellt und über das Garagendach in Badezimmer getragen. 

Der Spiegel hat eine LED Beleuchtung mit Farbwechsel. 

Grifflose Küche in Graphitgrau 

​

Sehr schön symmetrische Küche mit Griffleistenbeleuchtung. Die Hängeschränke wurden von uns selber gebaut, im Sondermaß von 1050 mm.  

bottom of page